Mittwoch, 10. Februar 2016

pulswärmer *herztoene*

werbung, unbeauftragt
       falls ihr noch ein valentinsgeschenk braucht
für die liebste freundin, tochter, nachbarin etc.
hier meine pulswärmer
*herztoene*



ca. 50g cotton merino von drops
LL 110m/50g
gestrickt mit einem nadelspiel 3,5
***
- rote kästchen sind linke maschen
- pinke kästchen sind rechte maschen
- der chart zeigt die 11 maschen einer nadel
- 4 mal 11 maschen anschlagen
- die 1. bis 22. runde einmal stricken
- anschließend die 6. bis 22. runde noch dreimal stricken
(für das glas zweimal)

- abschließend die 23. bis 25.runde stricken
- Achtung!: in runde 25 wird mit linken maschen abgekettet



die pulswärmer sind ca. 19cm lang
und passen für kleine bismittelgroße hände



und für alle, die nicht mehr so viel zeit und wolle haben:
passt prima über diese gläser vom blaugelben möbelhaus
da passen dann die blümchen vom liebsten rein



und das zweite paar ist auch schon angeschlagen 



die anleitung wird später bei ravelry eingestellt
ich wünsche euch allen eine wunderbare restwoche




10 Kommentare:

  1. .........danke für diese herzige Anleitung.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Das wird mein ganz persönliches Geschenk an mich.
    Liebe Grüße, Dinkelhexe Renate

    AntwortenLöschen
  3. .........eine Herzchenstulpe ist schon fertig.

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub das schaffe ich nicht mehr! :(
    Ich merk es mir fürs nächste Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. Oder noch besser, ich stricke sie für mich! Jawoll!
    Vielen Dank für die Anleitung!
    Regine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch! Wer noch mehr Herzen in seiner Umgebung haben möchte, kann ja auch meine Herzspültücher nachstricken :-). Die passen wunderbar zu den Puls- und Glaswärmern.
    LG schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen